Aufwindgottesdienst St. Nicolai Kirche

Die Ev. Kirchengemeinde St. Nicolai zu Oschersleben lädt ein.

Datum:

20.04.2024

Uhrzeit:

17:00 Uhr

Ort:

Puschkinstr. 35

Ortschaft:

Oschersleben (Bode)

Region:

Elbe-Börde-Heide

Termin exportieren

Aufwindgottesdienst am 20.04.2024 in Oschersleben - „Wir sind nur Ton, du aber bist unser Töpfer“
Wir laden herzlich zum nächsten AWG nach Oschersleben in den Kirchsaal in der Puschkinstr. 35 ein. Er findet am 20.04.2024 (Samstag) ab 17.00 Uhr statt und hat das Thema „Wir sind nur Ton, du aber bist unser Töpfer“. Wir freuen uns an diesem Tag den stellv. Geschäftsführer der MCH-Stiftung – Herrn Axel Gutsche (Gnadau) – in diesem Gottesdienst begrüßen zu dürfen, welcher für die Verkündigung Sorge tragen wird. Ferner bringt Axel Gutsche auch seine Musikgruppe aus Schönebeck mit zum AWG.
Wenn alle Planungen aufgehen für diesen Tag, dann werden wir im Rahmen des AWG auch Zeuge einer Live-Töpfer-Performance. Man darf also mal wieder gespannt sein.
Im Nachgang wird dann noch in guter und bewährter Weise zum „Frommen Löffel“ mit Geselligkeit eingeladen.
Darum: Auf geht’s zum nächsten AWG!