10.05.2019

Andrang beim Infoabend

Breitband-Infoabend Neindorf

In den Ortsteilen Neindorf und Neubrandsleben zeichnet sich eine gute Anschlussquote deutlich jenseits von 50% ab. "Die Zahl der bereits jetzt vorliegenden Vorverträge, die sehr gute Resonanz auf unseren Informationsabend am 8. Mai sowie die mit dem Baustart im April sprunghaft angestiegene Zahl von Anfragen, lassen mich sogar an 70% glauben." so Mathias Steffen, Breitbandbeauftragter der Stadt Oschersleben.

Einwohner beider Ortsteile die noch bis 22. Mai ihre Vorbestellung abgeben, erhalten ihren Anschluss kostenlos. Der Netzbetreiber DNS:NET hatte kürzlich sein Angebot verbessert und bietet nun 500 MBit/s inkl. Festnetzflat für 49,90 € pro Monat an.

Alle weiterführenden Informationen sind auf unserer Seite in der Rubrik Breitbandausbau zu finden.