"Rettungsfrist" von 30 Jahren nur knapp überschritten!

 

Mit großem Fahrzeugaufgebot und Abordnungen aus allen Ortswehren ließen es sich die Mitglieder der Feuerwehren nicht nehmen, "ihren" Fachbereichsleiter gebührend zu verabschieden. Neben den ordnungsdienstlichen Aufgaben gehört auch das Sachgebiet Brand- und Katastrophenschutz zum Fachbereich Ordnung und Sicherheit und damit in die Zuständigkeit des scheidenden Gerd Ludwig. Im Rahmen der Verabschiedung waren die Kameradinnen und Kameraden voll des Lobes für den baldigen Ruheständler, der in den vergangenen Jahren immer ein offenes Ohr für die Anliegen der Feuerwehren hatte und diese im Rathaus mit großem Engagement vertreten hat.

Für drei Jahrzehnte treue Dienste verdient Gerd Ludwig unseren Dank und unsere Anerkennung. Den besten Wünschen der Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehren schließen wir uns gerne an.