ABGESAGT: Superbike Weltmeisterschaft

Die Superbike-Weltmeisterschaft kehrt nach Deutschland zurück und gastiert das erste Mal seit 2004 wieder in der Magdeburger Börde.

Datum:

31.07.2020 bis 02.08.2020

Uhrzeit:

10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Ort:

Motorsport Arena Oschersleben

Motorsport Arena Oschersleben GmbH

Motopark Allee 20-22
39387 Oschersleben (Bode)

+49 3949 920-0
+49 3949 920-660
info@motorsportarena.com
www.motorsportarena.com

Ortschaft:

Oschersleben (Bode)

Region:

Elbe-Börde-Heide

Kosten:

45,00 €

Karte anzeigen Termin exportieren

Die Superbike Weltmeisterschaft gastiert 2020 in der Magdeburger Börde! Zwischen 2000 und 2004 fuhr die WorldSBK™ schon einmal in Oschersleben, nun kehrt die Serie nach zwei Jahren Deutschlandpause mit den weltbesten Superbike-Piloten zurück auf Deutschlands nördlichste Rennstrecke. Wer nie genug von Motorrädern hat, kann mit dem Kombiticket auch auf die German Speedweek Anfang Juni. Nicht verpassen und live vor Ort dabei sein!

Hier finden Sie weitere Informationen.

Hier geht es zu den Tickets.