ABGESAGT »Als ich fortging - Der Soundtrack unserer Jugend«

Leider muss das Programm abgesagt werden. Gekaufte Karten werden in der Tourist-Information zurückerstattet.

Datum:

08.10.2022

Uhrzeit:

17:00 Uhr

Ort:

Gasthof Schondelmaier

Ortschaft:

Oschersleben (Bode)

Region:

Elbe-Börde-Heide

Kosten:

18,00 €

Termin exportieren

Das Duo Capriccio präsentiert die unvergessenen Kulthits von Silly, City bis hin zu Karat und Electra in einem Sonderprogramm. ...

Aber nicht nur guter Ostrock soll musikalisch an die Zeit "davor" erinnern, es werden auch internationale Hits, die uns durch manche schöne Erlebnisse und vor allem durch die aufregenden 80er Jahre begleiteten, zu erleben sein. Zwei außergewöhnliche Musiker, die Sängerin Sabine Waszelewski mit ihrer unverkennbaren warmen Stimme und Instrumentalist Klaus-Jürgen Dobeneck, der sowohl an den Gitarren als auch bei seine, markanten Querflötenspiel mit lebendeigen Improvisationen und Variationen brilliert, garantieren ein besonderes Musikerlebnis.Die Interpretationen sowie kleine Anekdoten lassen die Musik und die Musiker dieser Zeit in einem neuen Licht mit modernem Sound erstrahlen.

Dieses Konzert ist ein Event der Extraklasse, das dem Publikum eine emotionsgeladene Musikepoche nahe bringt, die den Zeitgeist mehr als einer Generation widerspiegelt, für den einen zum Erinnern, für den anderen zum Kennenlernen!

Wann:                       Samstag, 08.10.2022 / 17:00 Uhr (Einlass: 16:30 Uhr)

Wo:                           Gasthof Schondelmaier

Eintritt:                    18,00 €

Eine Veranstaltung der Stadt Oschersleben (Bode)