+++  Unwetterwarnung!!!  +++     
     +++  Bodestrolche sagen Danke!  +++     
     +++  Stellenausschreibung  +++     
Drucken
 

Kindertagesstätte "Burggeister" Ampfurth

Vorschaubild

Frau Becker

Alte Schermcker Straße 14 b
39387 Oschersleben (Bode) OT Ampfurth

Telefon (039407) 5823

Vorstellungsbild

Unser Leitfaden: „Kinder denken, indem sie handeln!“

 

Unsere Kita befindet sich im südlichen Zipfel des Landkreises Börde, im Herrenhaus der Burganlage. In großzügig angelegten Räumen und einem parkähnlich angelegten Außenbereich sind  schon seit 50 Jahren Kinder untergebracht. Wir betreuen bis zu 25 Kinder, im Alter von 8 Wochen bis zum Schuleintritt, altersübergreifend und doch individuell.

Hauptaugenmerk unserer Arbeit liegt in der Entwicklung der Sprache, in Verbindung mit Bewegung und Musik und ständigem Wechselwirken mit allen Bereichen der Bidlung „elementar“. Die farbliche Gestaltung der Räume, sowie die liebevoll von Hand gemalten Wandbilder, die in Zusammenarbeit mit den Eltern entstanden sind, laden Kinderaugen zum Träumen und kreativen Mitwirken ein.

 

 

Lust auf mehr?  

Wir sind unter oben genannter Adresse immer für Sie da.

Vorstellungsbild