+++  Stellenausschreibung Reinigung  +++     
     +++  Öffnungszeiten des Freibades  +++     
     +++  Weihnachtsmarkt Oschersleben - Jetzt bewerben!!!  +++     
     +++  Projekt: Wohnmobilstellplätze für Oschersleben  +++     
     +++  Engagierte Schüler und Studenten gesucht!  +++     
Drucken
 

Reservistenkameradschaft Oschersleben e.V. Mitgl. im Landesverband MD Ortsgruppe Oschersleben

Vorschaubild

Silvio Sattler

Weinbergstr. 1
39387 Oschersleben (Bode)

Telefon (03949) 511532
Mobiltelefon (0151) 11605866

E-Mail E-Mail:
Homepage: www.rk-oschersleben.de

Wir sind der Verein für Reservisten der Bundeswehr-NVA. Egal wann, wo und mit welchem Dienstgrad Du die Bundeswehr verlassen hast, bei uns sind alle vom Schützen bis zum General willkommen. Wir wenden uns an alle, die sich mit der Bundeswehr weiterhin verbunden fühlen. Wir bieten die Möglichkeiten, sich im sicherheitspolitischen und militärischen Bereichen weiterzubilden, ohne eine Verpflichtung einzugehen. Und natürlich bieten wir die Möglichkeit, mal wieder Kameradschaft zu erleben, ob nun bei einem Vortrag, einem Wettkampf, bei Ausflügen, Besichtigungen und Festen. Viele dieser Lehrgänge kann man belegen, ohne sich als mobiler Reservist bei einem militärischen Verband und den damit verbundenen Wehrübungen, einplanen zu lassen.