+++  Neues aus dem Freibad....  +++     
     +++  Herzlich Willkommen zum Bodefest 2018  +++     
     +++  Weihnachtsmarkt Oschersleben - Jetzt bewerben!!!  +++     
     +++  Projekt: Wohnmobilstellplätze für Oschersleben  +++     
     +++  Engagierte Schüler und Studenten gesucht!  +++     
Drucken
 

Frauentags – Gala 2018

Oschersleben (Bode), den 13.03.2018

Am 11.März fuhren viele Mitglieder der Volkssolidarität der Region Börde-Ohre nach Magdeburg. Sie alle wollten die Frauentags – Gala des VS Reiseservice Sachsen – Anhalt besuchen. Im Maritim Hotel waren die Tische zum Kaffeetrinken gedeckt. Nach der Kaffeerunde erwartete uns ein Programm, gestaltet von Enrico Scheffler und „Den Herr‘n von der Tankstelle“. Mit Liedern von Udo Jürgens und Schlagern aus den 20ger und 30er Jahren führten sie uns durch den Nachmittag. Viele Gäste konnten das eine oder andere Lied mitsingen und wurden auch durchaus animiert, das zu tun. Nach zwei Stunden machten wir uns beschwingt wieder auf die Heimreise. Es war ein gelungener Nachmittag, der gut angenommen wurde.