+++  Neues aus dem Freibad....  +++     
     +++  Herzlich Willkommen zum Bodefest 2018  +++     
     +++  Weihnachtsmarkt Oschersleben - Jetzt bewerben!!!  +++     
     +++  Projekt: Wohnmobilstellplätze für Oschersleben  +++     
     +++  Engagierte Schüler und Studenten gesucht!  +++     
Drucken
 

„Bördeschatzkiste im dritten Jahr weiterhin eine nachgefragte Geschenkidee“

Oschersleben (Bode), den 05.08.2016

Seit nunmehr drei Jahren sorgt die Bördeschatzkiste als Botschafter der Region für Aufmerksamkeit. Nicht nur zum eigentlich angedachten Weihnachtsgeschäft wird sie vermarktet. Fast täglich gehen Bestellungen ein, weiß Wolfgang Zahn von der Agrarmarketinggesellschaft des Landes, um sie z.B. als Präsent zu verschenken.

 

Das gemeinsame Projekt des Landkreises, der Lebenshilfe Ostfalen, der AMG Sachsen-Anhalt mbH, sowie des Bauernverbandes „Börde“ e.V. läuft auch im 1. Halbjahr 2016 sehr erfolgreich.

 

Auch 2016 sind nun wieder neue Produkte dazugekommen. Der Kunde kann somit auch in diesem Jahr mit einem größtenteils neuen Produktsortiment rechnen.

 

In den ersten Monaten wurde schon über 100 Schatzkisten aber auch Premiumkisten vermarktet. Beim Kreisbauernverband und der Lebenshilfe Ostfalen in Seehausen liegen bereits schon jetzt Vorbestellungen für das anstehende Weihnachtsgeschäft vor.

 

Durch ein neues Layout für die Box der Bördeschatzkiste und der neuen und erweiterten Produktauswahl möchte man für das kommende Weihnachtsgeschäft wieder etwas Neues vorhalten.

 

Dieses Projekt ist somit auch weiterhin eine gute Form der Wirtschaftsförderung, wovon nicht nur alle beteiligten Partnern etwas von haben, sondern auch die Bekanntheit bzw. Aufmerksamkeit der Börde verbessert wird.

 

Bestellungen nimmt die Lebenshilfe Ostfalen in Seehausen unter der Rufnummer 039407 / 93 68-70 oder 77 entgegen. Auch über den Kreisbauernverband 039209 3013 kann vorbestellt werden.