+++  Neues aus dem Freibad....  +++     
     +++  Herzlich Willkommen zum Bodefest 2018  +++     
     +++  Weihnachtsmarkt Oschersleben - Jetzt bewerben!!!  +++     
     +++  Projekt: Wohnmobilstellplätze für Oschersleben  +++     
     +++  Engagierte Schüler und Studenten gesucht!  +++     
Drucken
 

HofSommer 2014 (04.07.2014)

Richie Arndt: "Train Stories" - literarisches Konzert

 

Richie Arndt sammelt seit 30 jahren Bluestitel voller Romantik, Tragik, Reisefieber und Fernweh. Er präsentiert sich als Gitarrist, Sänger und Songwriter, aber auch als Schriftsteller, Geschichtenerzähler und Performer.

Bluestitel von Johnny Cash über Elvis Presley zu Jimi Hendrix und die Beatles - an diese knüpfte die musikalische Lesung von Richie Arndt an. Er verband eigenes Textmaterial mit Balladen, Songs und Bluesstücken über reisende Sinnsucher, verwegene Banditen und unerreichbar schöne Frauen. Er macht menschliche Leidenschaft lebendig.


Mehr über: Stadtbibliothek Oschersleben

[alle Schnappschüsse anzeigen]