BibliotheksFrühling 2024

Eine musikalische Lesung mit dem Autor Titus Simon und dem Musiker Martin Rühmann in der Stadtbibliothek.

Datum:

19.04.2024

Uhrzeit:

19:00 bis 21:30 Uhr

Ort:

Stadtbibliothek Oschersleben Hornhäuser Straße 6

Ortschaft:

Oschersleben (Bode)

Region:

Elbe-Börde-Heide

Termin exportieren

Titus Simon & Martin Rühmann „Brachiale Lust beim Töten rotbrauner Nacktschnecken“ 

(literarisch-musikalische Lesung) 

 

Der Autor Titus Simon hat die Lebenskrise seines Protagonisten Friedel Stirner im Gepäck. Dieser wurde abgefunden im bisher so erfolgreichen Job, verlassen von seiner Frau, von seiner Tochter dazu verleitet, frühere Partnerinnen ausfindig zu machen und mit ihnen erneut in Kontakt zu treten. Daraus entwickelt sich eine Road-Story, die ihn an Abgründe heranführt. Wer war dieser Mann, auf dessen Spur er sich befindet? Welche Beziehungen hatte er eigentlich zu diesen Frauen? 

Die bravouröse Begleitung auf dieser Spurensuche übernimmt der befreundete Liedermacher und Musiker Martin Rühmann.